Tango Lamar
Tanzen. Einfach. Wunderbar.

TANGO ARGENTINO

Tango Argentino ist wohl der sinnlichste aller Tänze, der die Sehnsucht in der Musik und die Nähe in der Umarmung zweier Menschen vereint. Begib Dich mit uns auf die Suche nach diesem einzigartigen Gefühl, das im Tango liegt und auch "der Zauber des Tangos" genannt wird.

Sei dabei! Wir freuen uns mit Dir in Mannheim-Neckarau oder in Sinsheim zu tanzen.

Alle Kurse, Angebote und  Preise für Neckarau findest Du unter Tango Mannheim .

Unsere Tangokurse, Preise und Angebote für Sinsheim findest Du unter Tango Sinsheim .

Du möchtest einem lieben Menschen eine Freude machen und Tango verschenken? Wie schön. Mit einem Geschenkgutschein über einen Kurs oder eine Einzelstunde liegst Du damit genau richtig. Nimm am besten gleich Kontakt zu uns auf und schon gibt es Tangoglück auf dem Gabentisch.


Für alle die nicht in der Gruppe unterrichtet werden möchten, bieten wir Einzelstunden im Paar an.

TANGO WORKSHOPS MIT RAFAEL ROMANO (BsAs/KASSEL) UND LAURA SCHUSTER


Am 16. und 17. März 2024 kommt Rafael wieder zu uns. Zusammen werden wir vier spannende Workshops tanzen, die eurem Tango den letzten Schliff geben.

Neugierig geworden? Hier findet ihr mehr Informationen.